CITROËN 10hp
 -  B 14 G

  
Wie kommt man zu einem Oldtimer
Die Geschichte des Fahrzeugs
Technische Daten

Instandsetzung

>  Danksagungen  <

>  Literatur  <

>  Links  <


zurück zur Startseite
















nach oben


Danksagungen

Zu aller erst möchte ich mich bei Herrn Daniel Eberli aus der Schweiz bedanken. Er war mein erster Kontakt in die Citroen-Welt und hat mir erst einmal eine schöne Liste mit sehr hilfreichen Adressen zur Verfügung gestellt. Auch die meisten anderen Tips waren sehr hilfreich.



nach oben


Literatur

Einen Literaturlink muss ich unbedingt reinstellen, weil es hier auch für die 10HP sehr viel Literatur gibt (unter anderem ab B14 sogar deutschsprachig), ohne die ich noch nicht so weit gekommen wäre:

Robri - Nachgedruckte Citroën-Handbücher und -Broschüren






nach oben


Links

Ich weiß noch nicht so genau, was man auf so einer Seite alles veröffentlichen darf, deshalb steht hier noch wenig.

Irgendwann soll auch mal eine Postecke entstehen, aber bis dahin noch ein wenig Geduld.

Die Galerie von Daniel Eberli beim Traction Avant Club der Schweiz

Die Seite der Familie Eberli - Oldtimer Taxi



nach oben